Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Detailarme Bilder bei Alpha 77 II trotz dritter Kamera und justierter Objektive?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2015, 23:08   #14
Axel77

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 17
Ich stelle morgen mal ein paar weitere Bilder in mein Blog und verlinke diese hier, ich habe gerade nur das Handy zur Hand. Um die ganze Sache noch komplizierter zu machen: ich habe an genau einem Tag mit der zweiten, inzwischen verkauften, 77 II fantastische Bilder (nach meinem Dafürhalten) und dem 18-135er Sony und auch dem billigen 18-200er Sigma geschossen. Ich habe es nicht wieder reproduzieren können, weiß aber, dass ich die AF-Prio auf "ausgewogen" stehen hatte, was eigentlich nicht optimal ist, wenn es um reine Schärfe geht. Fakt ist: die Kamera kann es eigentlich. Zumindest einmal hatte sie einen gnädigen Tag. Ihr könnt gerne schauen unter krustylu.blogspot.de, dort ist ein Beitrag über die Classic Remise, der Titel ist irgendwas mit... REVIVAL OF ALPHA.

Und vorhin habe ich mir dann doch mal das Buch zur A77 II von Margith Roth geleistet, quasi als grundsätzliches Bekenntnis zur Kamera und als Zeichen, dass ich nicht aufgeben will ;-).
Danke für die sehr tolle Beteiligung und einen schönen Abend!
Axel77 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.