![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
was heute Nacht in Tromsö los war wünsche ich Euch auf Eurer Reise auch.
Ach, wenn ich doch nur mitfahren könnte. Ist aber aus vielerlei Gründen nicht möglich. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke, Kerstin! Genau das wünschen wir uns auch! Am besten täglich!
![]() Das ist wirklich sehr schade. Vielleicht klappt es ja im nächsten Sonnenfleckenmaximum, sofern wir beide dann noch gesund und am leben sind, was ich doch sehr hoffe!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (22.12.2014 um 20:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Warum nicht, wenn ich bis dahin durchhalte.
In zwölf Jahren kann ich Rente bekommen, dann sollte ich eigentlich Zeit haben. ![]() LG Kerstin
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von KSO (22.12.2014 um 21:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hier als Film. KP 5 war mehrfach diese Nacht. Sind super Bilder dabei. Da ging bis morgens um 6 Uhr die Post ab.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja, sieht richtig gut aus. Hoffenlich bleibt die ganze Saison so. Ich nehme diesmal noch mehr Kameras mit und der Workshop ist auch schon fast ausgebucht.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ein neues Echtzeitvideo vom Polarlicht aufgenommen mit der Sony A7s und dem Nikon 20mm f1,8.
https://www.youtube.com/watch?v=cwWxgZIJe-4 Genau diese Kombi aus Kamera und Objektiv wird ein Teilnehmer auch dabei haben, von der A7s reisen mehrere Exemplare mit.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
A7s
https://www.youtube.com/watch?v=yid-QfIhHrY
Noch mehr Videos. ![]() Glaube das wird die letzte "beste" Saison für ein Jahrzehnt. Gruss Geändert von nobody23 (31.12.2014 um 10:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|