![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Aufnahme transportiert viel!
![]() ... und sauber ausgeführt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Glückwunsch zu den verdienten Auszeichnungen
![]() Sehr sehr schõne Aufnahme, klasse gemacht ![]()
![]() |
#14 |
|
Sehr schön und berührend. Ehrlich gesagt steigt mir da sogar etwas Wasser in die Augen. So ein intensives Bild habe ich seit Monaten nicht gesehen. Bei deinem Bild spürt man die Intensität des Moments und das macht die Fotografie aus.
Vielen Dank dass du es mit uns geteilt hast. ![]()
![]() |
#15 |
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung!
Ich erinnere mich noch gut an das Bild im gleichen Setting, das vor ca. 1,5 Jahren zu einem nicht alltäglichen Austausch geführt hat. - Nur falls du magst - wie geht es den beiden? Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Herzlichen Glückwunsch, Stefan!
Ich erinnere mich auch noch gut an das letzte Bild. Wie geht es deinem Vater? Ist es aus derselben Serie oder ein neueres? Es ist herzerwärmend.
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ein sehr emotionales Bild das mit Fremden wohl so nicht möglich wäre. Sicher auch nicht alltäglich so eine Aufnahme zu teilen.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Muss man um jeden Preis die Freude eines anderen darüber, dass er mit seinem Foto ein Preis gewonnen hat zerstören? Ich jedenfalls freue mich mit dir, da es immer ein freudiges Ereignis ist, wenn man belohnt wird, besonders für etwas, was einem selbst Freude macht. Dies zu teilen ist einfach sehr schön. Glückwunsch Wolfgang
![]() |
![]() |
#19 |
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
![]() Es ist wirklich ein sehr emotionaler Moment, sehr innig!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Weil es im Bilderrahmen steht? Wäre es daher nicht im Cafe besser aufgehoben gewesen? Darf man jetzt hier im Bilderrahmen das Bild nicht kritisieren nur weil es einen Preis gewonnen hat?
Sicher ein tolles Bild! Vor allem für jene, die auch emotional ganz stark damit verbunden sind! Aber wenn man das Bild ohne diesen (ganz sicher berührenden!) Hintergrund betrachtet, findet man vielleicht Dinge, die man gerne diskutiert (um das Wort "Kritik" zu vermeiden) hätte. Ich warte ja nur, dass der Haus&Hof-Profi kommt und sagt: "Das Auge geht nach Hell". Das passiert nämlich mir bei diesem Bild - und ich sehe helle technische(?) Apparaturen im Hintergrund usw, die mich ablenken. Daher die Frage, ob nicht ein engerer Beschnitt das Bild noch besser machen würde?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|