![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Keine Vollformat-Kamera von Sony hat einen integrierten Blitz. Ich rechne auch nicht damit, daß sich das ändern wird.
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Aber jetzt ist ja IBIS da und damit hatte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet. Vllt. werde ich ja doch noch erhört. Wobei bei Ax ist es schon ein Platzproblem. Zitat:
SEL1650 und SEL18200 sind aktuell einzigartig und bieten Vorteile bei Kompaktheit mit Zoom, die es für FE noch nicht gibt und sicherlich nicht geben wird. Der Krösus holt sich natürlich noch ein axxxx hinzu. Aber man muß nicht. Ich könnte mir eine a7II + SEL1650 + E35/2.8 sehr gut als kleines Reisebesteck vorstellen. Und dich kann mir nicht vorstellen, dass das SEL1650 an der a7 mit ca.12MP schlechter aussicht, als an einer axxxx mit 24MP und komprimiert auf ca. 12MP. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Wenn auch noch das Sucherbild stabilisiert ist (wovon ich mal ausgehe), wäre das die erste E-Mount Kamera, wo ich nicht unbedingt "nein" sagen würde ![]() Bleiben nur noch die für mich großen Objektive (da kann man ja nichts machen) und die kleine Objektivauswahl (das wird sich aber noch sicher ändern). Sonst wirklich ![]() . Geändert von a1000 (20.11.2014 um 11:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn jetzt noch das Body der A7 2 die einer A99 hätte, wäre es noch besser...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wegen dem Mount oder der Größe. Mit dem Batteriegriff ist die a7 doch sehr Handlich und auch für größere Objektive nutzbar. Mit Stativ sowieso. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Doppelthread zusammengeführt und jetzt in den E-Mount-Bereich verschoben.
![]() |
#7 |
|
Gibt es eigentlich noch gravierend andere Unterschiede als der Bildstabi? Schnellerer AF, Metallgehäuse bspw. XAVCS ist ja nun vorhanden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
man wird also mit den altehrwürdigen Minolta MC/MD-Objektiven künftig stabilisiert im Vollformat rel. preiswert fotografieren können, wer hätte das gedacht
![]() ![]() Ich bin mit allermeisten Rokkoren schon an der A7 zufrieden - die Verbesserungen der A7II reizen aber sehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es ist nicht wegen dem Batteriegriff. Ich wurde einfach mit der Form und dem Anfassgefühl noch nicht warm. Bisher habe ich nur hin und wieder im Sony Store in die Hand genommen und experimentiert. Vielleicht ist es nur eine Umgewöhnungs-Sache, aber ich finde den Body der A77 2 bzw. A99 halt besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Vor allem sitzt der Auslöser wieder dort wo er hin gehört und wo der Zeigefinger automatisch hin fällt!
Mit meiner A7r muss ich immer leicht umgreifen und die Hand verrenken. ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|