SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Neuer Rechner zur Bildbearbeitung - eigene GraKa sinnvoll?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2014, 12:58   #1
lubografie

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Er meint den neuen iMac 27 Retina, alles - bis auf CD - in einer Kiste. Win läuft, wenn man denn nicht darauf verzichten kann.

Ist ja toll, aber hilt dem TO wahrscheinlich wenig....außer er macht den großen Schritt in eine neue Umgebung, der aber ordentlich Geld verschlingt.

Das Retina 27" Display ist noch nicht als reines Display im Angebot, es gibt dieses nur im 27" iMac - diesen aber gibt es auch ohne Retina, deutlich moderater im Preis.
Was kann denn so ein Mac Mini?

Als Monitor hätte ich schon einen Eizo FS2333-BK und ansonsten leider nicht all zu viel Platz zu Hause. Hole den PC nur für die Foto-Bearbeitung aus dem Schrank. Alles andere erledige ich mit dem Handy.

lubografie
lubografie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2014, 16:55   #2
steve.hatton

Zitat:
Zitat von lubografie Beitrag anzeigen
Was kann denn so ein Mac Mini?

Als Monitor hätte ich schon einen Eizo FS2333-BK und ansonsten leider nicht all zu viel Platz zu Hause. Hole den PC nur für die Foto-Bearbeitung aus dem Schrank. Alles andere erledige ich mit dem Handy.
Der MacMini ist gut und reicht für viele aus, aber die Erweiterbarkeit ist begrenzt; mit 8GB RAM 1 TB FusionDrive und Tastatur bist Du knapp über 1.000 € ...

Steve

Geändert von steve.hatton (29.11.2014 um 17:01 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Neuer Rechner zur Bildbearbeitung - eigene GraKa sinnvoll?

Forenregeln