![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
abgemeldet
|
Mal ein Schnappschuss.
Olympus E-M1 + 75mm F1.8 (habe nur noch das Teil drauf ![]() Bei F1.8 , ISO 1250 ![]() → Bild in der Galerie . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | |
|
Zitat:
Ich habe die im Automatikmodus gemacht. Muss ich morgen mal nachsehen, ich bin im Moment nicht zu Hause, bin bei meiner Freundin gerade am PC.
Liebe Grüße ![]() ![]() Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. (Henri Cartier- Bresson) Geändert von Angelika D. (13.11.2014 um 00:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Nicht wirklich, wenn die Kamera schnell ist, erwischt man ihn evtl. noch. Nicht bei allen Bildern, das ist nicht möglich, aber vielleicht das ein oder andere Foto denke ich.
![]() |
#174 | |
|
Zitat:
Liebe Grüße ![]() ![]() Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. (Henri Cartier- Bresson) Geändert von Angelika D. (13.11.2014 um 00:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
[QUOTE=a1000;1643900]@Angelika
Aber WAS für ein Fehler ist es? Irgendwie kann ich nicht glauben, dass jetzt schon 3 (!) Kameras fehlerhaft waren. Ich weiß es nicht, der konnte es mir auch nicht genau sagen. Er meinte, das irgendwas nicht mit dem Fokus stimmt. Irgendwie sehr vertrauensvoll fand ich die Kamera dann wirklich nicht mehr.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Das kann ich jetzt nicht mehr prüfen. Ich habe die ja nun nicht mehr genommen und mir das Geld zurück geben lassen.
Liebe Grüße ![]() ![]() Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. (Henri Cartier- Bresson) Geändert von Angelika D. (13.11.2014 um 00:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 | |
|
Zitat:
Ich habe gerade auf Imaging Resource im Comparometer EM1, A65 und A58 (leider keine A57 mit 16MP vorhanden) die Studioshot verglichen. Und die sind annähernd gleich. A65 wirkt etwas verrauschter und hat ein wenig Probleme mit dre Hautfarbe auf der Backe. Skaliert auf 16MP erwarte ich dann Dlichstand. A58 liegt erkennbar vor der EM1. Die 20MP sehen genauso sauber aus, wie die der EM1. Es wirkt eine Spur detailreicher (4MP Unterschied). Somit müßte das Portrait mit einer aktuellen SLT-APS-C- genauso auch rauskommen. http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Das tut mir leid Angelika,
aber mir geht es ähnlich. stehe derzeit ohne Kamera da. Meine erste m10 hatte diesen Pixelfehler. Montag über Saturn online ne neue bestellt und zum Laden schicken lassen. Gestern hingefahren um sie 1 zu 1 zu tauschen. (War vorher alles abgesprochen) Neue Kamera im laden eingeschaltet und es war erstmal alles ok. Freudestrahlend nach Hause gefahren und beim einstellen der Menüs was sehe ich. 2 nervende Pixelfehler. ![]() Nun überlegte ich was mache ich. MMh wieder neu bestellen ne. Also Anruf bei Olympus und die Sache am Telefon geschildert. Der nette Kundendienstmitarbeiter, meinte kein Problem schicken sie die Kamera zu Arvato nach Hamburg dort bekommen sie ein neues Display. Gesagt getan. Nun heißt es aber ca. 10 Tage warten. ![]() Hoffe dann ist alles ok. Zum Surren, das habe ich auch und ist normal. Das ist der Stabi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
Hat jemand mit den Sigma Objektiven Erfahrung? 19mm/30mm/60mm das zb.
Sigma DN 30 mm F/2.8 ART Die bekommt man neu und gebraucht sehr günstig. mich stört nur etwas die Lichtstärke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 | |
abgemeldet
|
Zitat:
ja so sehe ich das auch, bzw.ist das auch sehr Objektivabhängig. Mit guten Objektiven ist es kein Problem mit APS-C mitzuhalten. Ich habe noch einige Bilder gemacht (auch einige mit mehr Aufwand), die ich aber hier nicht veröffentlichen kann bzw. darf. Die Bilder bestätigen aber deine These. @Stefan79gn willst du nicht mehr das Olympus 25/1.8 kaufen? Ich habe die Sigmas nicht, das 60mm und das 30mm sollen aber gut sein. Wobei als Portraitlinse bietet sich doch das günstige Olympus 45/1.8 an. Gruss .
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|