![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bin gerade im Elektromarkt gewesen mit meiner eigenen Speicherkarte. Leider habe ich Depp vergessen auf RAW umzustellen. Was da als JPEG raus kommt ist aber schon genial:
![]() → Bild in der Galerie Sie liegt ganz gut in der Hand und irgendwie war mir alles gleich ein bisschen vertraut von der Olypmus XZ2
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Also ich habe seit ca 1,5 Jahren auch die XZ-2. Das hilft - du wirst dich im Menü schnell zurechtfinden.
. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Das bild ist mit dem 14-42ez entstanden? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Noch keine
![]() Ich bin erst mal am ausprobieren. Bevor ich was kaufe muss es mich auch wirklich überzeugen. Ich habe jetzt zwar schon Testberichte gelesen und einiges hier gesehen, aber die endgültige Entscheidung treffe ich dann erst nach genauem ansehen. Außerdem brauche ich ja auch die Kohle vom Verkauf der anderen Sachen ![]() Das Bild ist mit dem Kitzoom enstanden. Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit zum rumprobieren. Wobei man natürlich der Fairness halber auch sagen muss die EM10 ist neu am Markt und meine Alpha77 ist ja doch auch schon 3 Jahre alt. Deswegen werde ich auch noch eine aktuelle APS-C Alpha6000 testen. Wenn da nicht das gute Objektivangebot wäre für meinen Bereich --> Portrait.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (14.11.2014 um 15:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@DEY
Ähm das ist das Testfoto mit der OMD von dieser Kamera? Ich habe keinen Grund die mir zu kaufen ![]()
![]() |
#7 |
|
ZB. Hier Berufsfotograf der mit der EM-1 und de EM-10 Fotografiert.
Er hier macht Coole Sachen mit der EM-10. Mit der OM-D Serie von Olympus sind die meissten Bilder möglich die auch mit anderen Kameras gehen, aber es gibt doch ein Paar Sachen die mir mit der OM-D möglich sind. Am besten ausprobieren und du wirst es sehen. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Coole Sache danke für den Link. Ich werde nachher nochmal die Alpha77 mit dem CZ 16-80 ausführen und dann eine Entscheidung treffen
![]()
![]() |
#9 |
|
http://www.dxomark.com/Cameras/Compa...___977_909_619
Vieleicht für den einen oder anderen interessant zu lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat: