|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 54
|
Zitat:
Vielen Dank für den Hinweis. @Jens72 Mir war bisher nicht bewusst, daß im Bereich von 20000 Auslösungen "Ende der Fahnenstange" sein kann. Letztlich schade, daß eine prima Kamera an solch einem Verschleißteil wahrscheinlich zum wirtschaftlichen Totalschaden wird. Dinge gehen kaputt, das ist der Lauf der Welt. Aber bei einem bekanntem Verschleißteil hätte ich gedacht, daß man eine akzeptable Möglichkeit vorsehen kann, um eine (einfache, kostengünstige) Reparatur zu gewährleisten. Der Vorfall läßt mich nun auch zweifeln, ob ich mir je eine teuere Kamera (z.B. A77M2) kaufe, wenn sie 5 Wochen nach der Garantiezeit trotz pfleglichster Behandlung unbrauchbar werden kann (und dies mit relevanter Auftretenswahrscheinlichkeit, nicht nur theoretisch). Gruß Fossil |
|
|
|
|
|
|