|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
|
Ich würde immer zur A58 tendieren (ggf. auch gebraucht). Nach einer Kulanzregelung zu fragen ist sicher nicht verkehrt, aber besonders optimistisch wäre ich diesbezüglich nicht.
__________________
|
|
|
|
|
|