SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A 99 Nachfolger ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2014, 09:28   #16
About Schmidt

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Die beste Haptik für dich Wolfgang.
...streng nach dem Motto: Es gibt nicht DEN Laufschuh für jeden, aber es gibt für jeden einen Laufschuh.....
Nehmt doch nicht immer alles so Bierernst.

Natürlich gibt es auch andere Kameras mit sehr guter Haptik und in der Tat war die A900/850 eine Kamera, die ich absolut Blind bedienen konnte und mir mit BG in der Hand lag, als wäre sie für mich gemacht.
Was zum Beispiel meine Fuji betrifft, ist hier alles, was über das Menü zu steuern ist, für mich das reinste Mäuseklavier. Noch drastischer empfand ich das bei den Nex Kameras, weshalb ich dieses System, obwohl es mir sehr gefallen hat, aufgegeben habe.

@aidualk
ich bin nicht nur was Sony betrifft, sondern allgemein nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil ich das für mich nicht mehr für nötig erachte. Sogar das Software Update meiner Kamera habe ich erst gemacht, als mich die Meldung, dass es für ein gewisses Objektiv, ein Update gibt, auf dem Display genervt hat. Ich bin da in vielem bei Robert.

Gruß Wolfgang

Geändert von About Schmidt (05.10.2014 um 09:32 Uhr)
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln