Zitat:
Zitat von About Schmidt
Zweigleisig fahren ist halt nicht nur ein Segen. Zwar gewinnt man Kunden durch das neue System, verliert aber auch gleichzeitig viele alt eingesessene. Und was mich besonders verwundert, sind die vielen Wechsler zum neuen System, die es dann aber schnell wieder aufgeben und wo ganz anders landen.
Letzteres allerdings Firmenübergreifend und nicht nur bei Sony.
Gruß Wolfgang
|
Auch mir fällt auf, wieviele neue E-Mount Kameras + Objektive hier bereits nach kurzer Nutzung wieder zum Verkauf stehen.

Hoffentlich prüfen User vor einem Herstellerwechsel insbesondere auch die geniale Haptik der A77(I+II)/A99 und bleiben Sony erhalten.
Zitat:
Zitat von Engelage
Ich bin auch gespannt wie es mit dem A Mount weiter geht. Ich selbst fotografiere mit einer A77 und einer A99 und ich wäre enttäuscht wenn jetzt alles auf E Mount umgestellt würde...
Mein Ansatz für eine A99 II liegt eher im High ISO Bereich. Eine A99 II s mit 12 MP und der Lichtverlust des Spiegels wäre vergessen...
|
Obwohl die Steigerung der High ISO Fähigkeit auch für mich als AvailableLight Liebhaber immer positiv gesehen wird, würde ich diese aber nicht unbedingt mit 12 MP erkaufen wollen. Die SLT-Folie macht sich bei meinen Beobachtungen jedenfalls nicht als Licht-Killer bemerkbar.