![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
@Giovanni: Wir posten hier über den A99 Nachfolger und Du relativierst mit einem Seitenhieb auf SLT meine praktische Zufriedenheit zur Haptik der A99. Dies auch noch, ohne wirklich über eigene Erfahrungen mit allen von Dir benannten Nikon und Sony-Produkten mitzubringen. Dies hinterfragt ist Dir offenbar unangenehm, war aber meinerseits nicht als Provokation sondern als Spiegel gemeint.
![]() Ich definiere mich übrigens auch nicht über mein Equipment und wenn Du genau beobachtest, habe ich wenig "Neues". Die Angabe meines Equipments im persönlichen Profil verstehe ich als Info an Forums-User, die damit besser einschätzen können, ob und mit was ich "eigene Erfahrungen" oder nur "Expertenwissen vom Händler oder Hörensagen" habe. Das kann m.E. jeder halten wie er mag. Auch ich informiere mich an verschiedenen Stellen herstellerübergreifend über technische Entwicklungen, ohne "alles sofort kaufen zu müssen" und auch ohne den Anderen, die neuere Produkte gekauft haben, erklären zu müssen, warum ich was nicht gekauft habe. ![]()
|
|