![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was hat das mit SLT zu tun?
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dann les doch auch mal genau, was du verlinkt hast.
![]() Die letzten AF Probleme und auch die mechanischen Probleme von Sigma Objektiven, sind mit der SLT Generation aufgetreten. Objektive mit 5 Kontakten werden mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr upgedatet.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Haben die Stangenantrieb?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ja, klar.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
o.k. - war mir nicht klar, dass Sigma noch Objektive mit Stange baut.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
ja, es gab mit fast jeder neuen Generation irgendwo Kompatibilitätsprobleme bei Sigma. Die ersten sind mir bei der Dynax 7 (analog) begegnet. Aber mit Einführung der SLT Kameras sind sie noch mal massiv angestiegen.
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
oh, ihr seid alle so lieb, danke! *drück*
hab das objektiv online bestellt, war also nicht viel mit vorher probieren ... aber für 50 euro dachte ich, könnt ichs riskieren. und siehe da: es passt! ![]() ![]() ![]() dieses hier ist es übrigens: http://www.sonyuserforum.de/reviews/...oduct=94&cat=4 auf meine 35 passt es perfekt wie es sollte, lässt sich alles auch prima einstellen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|