Zitat:
Zitat von cdan
Es ist immer der Überbringer der schlechten Nachricht, der geköpft wird und da ich im geköpft werden geübt bin opfere ich mich mal wieder, auch wenn es mir ziemlich auf den Keks geht. Aber ihr habt eine ehrliche Antwort verdient.
Wir können uns auf kein Bild, bzw. keine Bilder für eine Abstimmung durch euch User einigen. Viele der Bilder treffen das Thema nicht wirklich oder sind einfach nicht so, dass wir meinen sie wären Siegerbilder. Wir stecken in dem Entscheidungsprozess, den Wettbewerb für gescheitert zu erklären fest. Das ist das Dilemma in dem wir uns befinden und aus dem wir nicht raus kommen.
Sorry, dass ich keine positive Nachricht habe.  Das wollte ich euch noch mitteilen, bevor ich vollkommen im Alpha Festival unter gehe und keine Zeit mehr habe hier etwas zu posten.
|
das ist doch nicht euer ernst

ich werde mich in Zukunft von solchen " wettbewerben " fernhalten..jeder Wettbewerb hat einen ( bzw.mehrere ) gewinner und verlierer, das ist im realen leben so und zb. auch im Sport, da wird der Wettbewerb so lange durchgeführt bis es einen sieger gibt ! manche haben sich ja richtig ins zeug gelegt

und werden mal richtig verarscht

nur weil ihr euch nicht einigen könnt bzw. keine zeit habt ! das Thema war so schwammig, ich denke mal das 90% aller fotografischen bilder " gestellte bilder " sind !
bei zukünftigen wettbewerben hier im Forum,werden viele einfach weiter klicken..
tschüß detlef