![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Vielleicht ist es komisch, aber ich bestelle mir Sachen im Versandhandel eigentlich nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich sie auch behalten will. Daher kann das mit der Bestellerei und Zurückschickerei bei Amazon & Co nicht die Lösung sein. Ich würde mir die Sachen am liebsten vor dem Kauf im Laden angucken und bei Gefallen gleich kaufen. Für einige Produkteigenschaften reicht es oft, wenn man es irgendwo im Laden für ein paar Sekunden in die Hand nimmt. Dann erscheint einem ein Objektiv doch zu schwer (mir nicht! das ist jetzt nur ein Beispiel) oder zu langsam und nebenan stehen 5 weitere die man sich sofort angucken und vergleichen kann. Nur leider sind die entsprechenden Läden aufgrund ihrer Preispolitik längst pleite gegangen. Da es so gut wie keine Möglichkeit gibt, Objektive aus dem genannten Preissegment irgendwo anzugucken/ auszuprobieren, da ist es schon enttäuschend, dass das auch auf einer Fachmesse nicht möglich ist. Bei dem Link zu calumetphoto sehe ich 304 zum Verkauf angebotene Objektive. Oder habe ich irgendwo was übersehen? Grüße, Aleks
![]() |
|
|