![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich habe die A-58 zurück geschickt. Das Klapp-Display bleibt in der unteren Stellung meistens schwarz, nur manchmal flackert es auf. Ich vermute einen Wackelkontakt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Scheint aber ein wirklich seltener Fehler denn ich habe davon in Bezug auf diese Cam noch nie etwas derartiges gelesen. Blöd wenn man so ein Pech hat. Lass dir dadurch jetzt aber Bitte nicht die Cam vermiesen.
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
mal schauen. Zur Zeit bin ich noch ziemlich angefressen
![]()
![]() |
#4 |
|
Bei der Menge an Cam's die über den Tresen gehen gibt es immer mal einen Verrecker.
![]() Hätte dir auch bei einer A77 oder A99, sowie Modellen anderer Marken passieren können. Also nicht über die Cam "an sich" schimpfen sondern durchatmen und neustarten. ![]()
![]() „Kunst ist, wenn man's nicht kann... denn wenn man's kann, ist's keine Kunst". Geändert von langer52 (19.09.2014 um 19:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Habe mir heute im Mediamarkt Recklinghausen das Starterpaket für 333,- € gekauft,
mit Sony SLT-A58K inkl. SAL 18-55mm Objektiv + Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera + Sony 16GB SDHC Speicherkarte UHS-1 Class 10. Mal schauen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
![]()
Eröffnungsangebot Palais Vest Recklinghausen !
![]() |
#8 |
|
![]()
Hallo Gulli,
schau nicht so grimmig drein... - alles wird gut! :-) Mein Freund hat sich vor einiger Zeit die A58 mit zwei Objektiven gekauft, also zusätzlich mit einem Tele. Und einzeln noch dazu ein altes Zoom. Damit waren wir in Urlaub. Tolle Fotos! Wieder zu Hause, erinnere ich mich noch gut an seine schlechte Laune beim Betrachten der Bilder am PC, an irgend einem Samstag-Morgen. Und dass er dann unbedingt los musste... Was er sich damals gekauft hat, weiß ich: Ein Sony 16-105. Und ein Sony 35 mm. Was Technik betrifft, ist er SEHR genau; fast pingelig. Seit dem waren wir nochmal in Urlaub. Schlechte Laune beim Ansehen der Fotos gab es ab da aber nicht mehr. Weil ich ihn für fähig halte, kann eine A58 nicht schlecht sein, denn sonst hätte er kein Geld mehr in so was investiert. Was ich sagen möchte: Vielleicht ist eine Investition in gute Objektive notwendig?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe ein 6 Jahre altes Sigma 18-200. Mal testen ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|