![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Mir scheint aber sein Exemplar leicht dezentriert, links etwas besser als rechts.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Für mich sieht das so aus: WW ist nicht mein favorisierter Brennweitenbereich, aber manchmal will man nicht ohne. Altglas ist bei Brennweiten unter 24mm bei den A7 echt problematisch und keine wirkliche Alternative. Für mich ist also ein 16-35 ausreichend, welches mich für den Preis nicht völlig frustriert. Stephan
![]() |
#3 |
|
Ich vermisse dringend ein WW für die A7R. Ich nehme aktuell, aus der Not geboren, das 12er touit. Das ist sehr gut in dem eingeschränkten Bereich das es ausleuchtet. Ich denke, ich werde es mal mit dem 16-35 versuchen, solange es keine FB um/unter 20mm gibt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]()
|
|
|