![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Guten Morgen.
Zu 1. Der Einwand scheint berechtigt. STABIWACKEL ist aber aus. Programmiert ist glaube ich 50mm. Wäre mal nen Test wert wie er sich auswirkt. zu 2. auf einem spiegelnden Display erkenne ich nen grünes Feld leichter als Pixelgeflackere bzw die Konturen. Mag sein, das es ohne genausogut geht, hab es aber so begonnen und für mich persönlich passt das Handling.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
WOW O.O
Ich bin schockiert was für eine Welle ich hier losgetreten habe ![]() Danke euch alles für die schnellen und vor allem ausführlichen Antworten! Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, doch nach dem ersten Kommentar ist mir schon die Lust vergangen gewesen, denn nein ich selbstverständlich nicht auf die Idee gekommen bei Google zu suchen.... Wäre ich mir sicher gewesen, dass mein Suchergebnis des M42 Adapters auch stimmt, dann hätte ich hier sicherlich nicht mehr nachgefragt, aber gut... Letztendlich bin ich bei dem hier gelandet: http://www.enjoyyourcamera.com/Objek...fID=factfinder es funktioniert tadellos, nur mit dem erwarteten Bokeh bin ich nicht ganz zufrieden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Rütteltisch hab ich keinen. Ich war in Gedanken bei so 20 Aufnahmen mit und ohne bei grenzwertigen Belichtungszeiten von so ca 1/100s. Ob dies einen erkennbaren Unterschied darstellen würde.
Ich hätte hier auch noch die E-Einheit eines Opt. Def. 100-300 Sigmas zum Test. Ich brauch eindeutig mal Zeit....
![]() |
#5 |
|
Ist doch keine Welle. Das Thema wird halt diskutiert.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|