![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und deshalb braucht man "mehr Kamera"??
![]() Ich habe in den nächsten Tagen einen Drehtermin mit jemanden vom NDR. Und selbst der dreht mit einer DSRL. Geändert von dieimwaldlebt (21.08.2014 um 13:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin ein professioneller Vordrängler. So zurückhaltend ich bin, wenn ich privat fotografiere, so direkt bin ich, wenn´s um das abzudruckende Bild geht. Und da ist eine große Kamera einfach ein Argument. Keine Ahnung warum, aber ich hab´s ausprobiert. Es rennen dir keine Leute ins Bild, du wirst vorgelassen, und dein Motiv schaut auch manchmal zu dir.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Kann ich auch bestätigen, A77 mit. Batteriegriff und Sigma 70-200mm f 2,8 waren fast schon ne Eintrittkarte für die erste Reihe und Veranstaltungen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dafür reicht(e) mir schon ne Bridge. Jetzt sind es mind. 2 NEXen.
Aber ausschlaggebend ist die Gegenlichtblende ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
"Reuters" muss noch plakativ auf die Geli..dann isses PERFEKT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ok - das ist natürlich ein Argument, das ich versteht.
Meine hier eingestellten Fotos dürfen von anderen Usern bearbeitet und hier (und nur hier!) wieder eingestellt werden Ausrüstung? Ja - hab ich auch. Interessiert aber keine Sau. Ansonsten steht alles weiter über mich in meinem dieimwaldlebt-Blog - Meine Fotos sind hier: Foto-Blog |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ergebnis hier: http://dieimwaldlebt.myredlib.de/kur...i-ndr-das.html Bin gespannt, wie es diesmal mit der kleinen wird. ![]()
Meine hier eingestellten Fotos dürfen von anderen Usern bearbeitet und hier (und nur hier!) wieder eingestellt werden Ausrüstung? Ja - hab ich auch. Interessiert aber keine Sau. Ansonsten steht alles weiter über mich in meinem dieimwaldlebt-Blog - Meine Fotos sind hier: Foto-Blog Geändert von dieimwaldlebt (22.08.2014 um 08:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hab grad eben das E 1850 OSS erhalten ...WOW...
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|