![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich hab SEHR überlegt und recherchiert und Plan war eigentlich die A7 , aus mehrerlei Hinsicht- und nicht nur des Preises wegen ist es aber die A6000 geworden, angefixt hat mich die F3..ich hätt echt NIE gedacht daß so ein kleines Ding so dermassen abliefert ! (das "richtige" Glas davor vorrausgesetzt)
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist immer ne Preisgeschichte denk ich - VOLLFORMAT wird immer mehr , wenn nicht sogar mehr als das doppelte Kosten als ne APS-C Kamera.
Und es gibt soviel "Spass" Linsen für das APS System , wie die von Lensbaby oder SLR MAGIC. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Zwischenzeitlich bin ich fast schon öfter mit der NEX6 und alten Scherben unterwegs wie mit der"Dicken" Ok ne A57 ist jetzt nicht der Brummer aber im Vergleich zur NEX ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Achja, ich kenne das. Ging mir genauso. Ich bin auch von der Canon 60D "runter" zur NEX-5T. Ich habe mir den Aufstecksucher gegönnt, den ich zum Glück gebraucht relativ günstig bekommen habe, da ich den Sucher dann doch vermisst habe. Erst dachte ich: Hätte ich ja gleich die NEX-6 oder eine andere mit Sucher kaufen können... Inzwischen bin ich froh, dass ich den Aufstecksucher habe. Den kann man nämlich um 90° drehen und so prima aus niedriger Höhe mit Sucher fotografieren.
DSLR-Ausrüstung habe ich inzwischen komplett verkauft. Und nach 2 Monaten NEX-5T finde ich inzwischen sogar meine kleine Gelgenheitskamera FZ200 plötzlich sooo groß. Als ich die vor ein paar Tagen mal wieder in die Hand nahm, da dachte ich: "war die schon immer so schwer??" ![]() Mehr Kamera als die NEX brauche ich echt nicht mehr. Geändert von dieimwaldlebt (21.08.2014 um 10:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|