![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Über die fotografische Poserphase bin ich lang raus..für mich zählen nur Ergebnisse und wie Andere mich sehen ist mir hoch wie breit !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Ich war schon immer für Understatement zu haben. ![]() Und genau deswegen die NEX. Damit komm ich eben öfter dahin, wo die "Profis" mit ihren dicken Kameras vor der Tür bleiben müssen oder nach dem 3. Stück rausgeschickt werden.
![]() |
![]() |
#24 |
|
Klar ist das egal - aber zum "arbeiten" sind Sie halt ned wirklich was.
Das sind die grossen Robuster und auch die Akkuleistung ist ne anderer Welt. Aber das steht hier auch gar ned zu Debatte :-) Die NEX6 und die A6000 als Nachfolger sind das beste Beispiel wie man eine DSLR in der gleichen Preisklasse ersetzten kann und die Grössenvorteile dazu bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Da glaube ich nicht. Meine NEXen sind schon mehrfach runtergefallen und zum Glück so aufgekommen, das nichts abgebrochen ist. Das Meiste hat oft der dicke Stativadapter abgefangen. Bei einer "Dicken" wäre mindestens der Sensorshift defekt gewesen oder der Spigelklapperatismus abgefallen oder noch Schlimmeres. Das mit dem Akku ist auch nicht wirklich ein Thema. Da nimmt man eben Reserveakkus mit. Bei der NEX wiegen die kaum was und kosten als Nachbau keine 10 EUR. 500 Bilder schaffe ich mit einer Akkuladung allemal mit der 5n. Ohne Einsatz von AF und Blitz auch an die 1000.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Da schliess ich mich Screwdriver an, meine Nex ist auch schon abgestürzt und nix ist passiert, eine Grosse hingegen war wirtschaftlischer Totalschaden. Ich will die Grossen jetzt auch garnicht miessmachen und würde für Studio (unter Vorbehalt)- Sport-Wildlife etc. auch jederzeit wieder was grosses kaufen aber all diese Genre bediene ich nicht und somit ist die NexGeneration für MICH optimalst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ergebnis hier: http://dieimwaldlebt.myredlib.de/kur...i-ndr-das.html Bin gespannt, wie es diesmal mit der kleinen wird. ![]()
Meine hier eingestellten Fotos dürfen von anderen Usern bearbeitet und hier (und nur hier!) wieder eingestellt werden Ausrüstung? Ja - hab ich auch. Interessiert aber keine Sau. Ansonsten steht alles weiter über mich in meinem dieimwaldlebt-Blog - Meine Fotos sind hier: Foto-Blog Geändert von dieimwaldlebt (22.08.2014 um 08:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Hab grad eben das E 1850 OSS erhalten ...WOW...
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|