![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 | |
|
Zitat:
Habe leider diesen Monat mein Whisky- Budget so was von überzogen....... http://www.bruichladdich.com/the-whi...h/cuvee-407-px Ist der so ziemlich beste Whisky, den ich je im Glas hatte! wird leider langsam richtig knapp. Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Da gerade überschrittene Budgets erwähnt wurden.
Mal so in die Runde gefragt: Besteht hier eigentlich Interesse an Flaschenteilungen?
![]() |
#223 |
|
Flaschenteilung?
![]() Oh Gott, da bleibt ja nix für mich übrig! Hier der Sieger von 2014: Bavarian Single Malt
![]() |
#224 | |
|
Zitat:
Ich fürchte, der ist seitdem nicht besser geworden..... Flaschenteilungen- warum nicht, ich hätte ein paar Kandidaten. Saite Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Wo kauft ihr eigentlich eure Schätzchen? Gibt es Empfehlungen für Online Händler?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
verstorben
|
Online finde ich The Whisky Store gut. Da bestelle ich seit vielen Jahren immer wieder mal.
![]() |
#227 |
|
stimmt, der Laden ist nicht schlecht, habe schon manchen Euro dort gelassen.
Leider ist er nicht mehr so günstig, seit er für viel Geld whisky.com übernommen hat Und SO hilfreich die Verkostungen sind, die wirklich guten Sachen sind dann meist ruok zuck ausverkauft..... Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Beim nächsten Jahrestreffen in HH kann doch jeder Whisky- oder auch Rum "Trinker" der dabei ist, einmal eine Flasche seines Lieblingsgetränks mitbringen, und dann machen wir einen Abend eine kleine und vielleicht auch feine Verkostung.
![]() Ob ich hier überhaupt was Feines habe kann ich aber nicht sagen. ![]()
![]() |
#229 |
|
Und wer beidem zugetan ist: Balvenie Cuban Selection, im Rumfass nachgereift, was man rausschmeckt.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
|
Zitat:
Ich hoffe nur, das dann niemand mit Queen Margot oder einen ähnliche Supermarktfusel kommt... ![]() Der muss dann zur Strafe die Flasche ganz allein auf ex ausdrinken, ohne Cola.... Apropos Hamburg: Gibt es schon etwas in Richtung gemeinsames Hotel? Viele Grüße Michael Geändert von Porty (17.08.2014 um 07:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|