![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Martin schreibt 'bald eine Überraschung'. 'Bald' klingt für mich aber eher nach 'A99 Mark II' als nach einer 7er Kamera, die ja noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt sind.
![]() (Ich will kein Stabi in einer E-Mount Kamera!)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
Chefkoch, verstorben
|
Du weißt doch: Schon bei Minolta war immer die "9" dem Spitzenmodell vorbehalten.
![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
So nach und nach entlocken wir ihm die Infos...
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Jetzt wird's hier aber "glaskugelig"...
![]() Martin, mach mal dort weiter - vielleicht mit ein paar "aus Versehen"-Details?
![]() |
#165 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Spekuliert wird über eine A9 mit Sensorstabi und -shift ja schon rund ein Jahr. Mich würde sie jedenfalls nicht allzusehr überraschen. In der Gehäuseform einer A7 wird das jedoch nicht zu erwarten sein.
![]() |
#167 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Sony löst eh alles elektronisch :-)
Grüße Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Hallo,
mein erster Griff zur 7 war eine Erinnerung. Die rechte Hand, mit beherzten Griff greift die 7 und merkt hier bewegt sich was....im Handballen. Einen MÜÜ nach oben und nach unten bewegt sich wie bei meiner alten a200 die Abdeckung des Speicherkarten-Slot. Und ich dachte...das gibt`s doch nicht. Das war bisher bei 4 probe gefassten 7bener so. Die sind in den Märkten durch viele Hände gegangen, okay. Trotzdem habe ich das Gefühl das es eine Konstruktion-Sache ist. Und es ist für mich eine kleine Schelle ins Gesicht wenn der erste Griff zu einer 1600e Kamera mir sensorisch sagt hier ist was lose. Ich hätte die 7r gerne und werde sie mir auch noch kaufen. aber sowas geht trotzdem nicht. (Bei der A9 "abstellen" bitte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Bei meiner A7 habe ich keinen Grund, über die Abdeckung des Speicherkarten-Fachs zu klagen. Was mich nervt, ist, das sich immer wieder der Deckel des Akku-Fachs unterwegs ohne Zutun öffnet. Ich warte nur, bis irgend wann der Akku unbemerkt rausrutscht.
![]() Ich überlege ernsthaft, den Deckel mit einem Stück Klebeband zu sichern...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|