![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wäre ein Traum, wenn der A7 Nachfolger schon damit ausgestattet würde. Das FE 55 1.8 wäre damit eine Lichtmaschine.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Martin schreibt 'bald eine Überraschung'. 'Bald' klingt für mich aber eher nach 'A99 Mark II' als nach einer 7er Kamera, die ja noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt sind.
![]() (Ich will kein Stabi in einer E-Mount Kamera!)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Du weißt doch: Schon bei Minolta war immer die "9" dem Spitzenmodell vorbehalten.
![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So nach und nach entlocken wir ihm die Infos...
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jetzt wird's hier aber "glaskugelig"...
![]() Martin, mach mal dort weiter - vielleicht mit ein paar "aus Versehen"-Details?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Spekuliert wird über eine A9 mit Sensorstabi und -shift ja schon rund ein Jahr. Mich würde sie jedenfalls nicht allzusehr überraschen. In der Gehäuseform einer A7 wird das jedoch nicht zu erwarten sein.
![]()
|
|
|