![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1261 |
|
Das kommt in erster Linie auf dein Budget an. Die a77 II engt dich später oder nie ein, bei der a58 wirst du wahrscheinlich irgendwann an Grenzen stoßen. Wenn du aber probieren möchtest, ob die Systemfotografie überhaupt was für dich ist, hättest du mit der a58 natürlich weniger Kapitalbindung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1262 |
|
Wäre der a65 für den Anfang gut für mich? Weil mir der a77 II zu Teuer ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1263 |
|
Vielleicht sollte mal ein Mod Deine Beiträge in einen eigenständigen Thread auslagern, hier geht es um die A77II, nicht um Kaufberatung.
![]() |
#1264 |
|
Hol Dir eine gebr. A77 V1.
![]() |
#1265 |
|
stimmt oder Du beschaffst Dir die a6000 mit dem Standardobjektiv.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1266 |
|
Display-Probleme
Nach viel Sparen und Verkaufen konnte ich sie gestern endlich holen und bin natürlich gleich auf eine kleine Tour mit ihr.
Was soll ich sagen, alles super außer dem Display. Manchmal zuckt es, flimmert oder hat senkrechte blaue Streifen parallel über das gesamte Display. Gleich zu Beginn war es einfach aus und ging nicht mehr an (den Augensensor hatte ich nicht berührt). Ich nehme an, dass das nicht normal ist? Die Vorstellung, dass ich nach alle dem endlich die Kohle zusammen hatte und nun voraussichtlich gleich ohne Geld und ohne Kamera dasitze deprimiert mich total ![]() Oder gibt es einen Insidertrick, wie man das zurechtbiegen kann?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1267 | |
|
Zitat:
ich habe mich hier im Forum belehren lassen müssen: es liegt nicht an der Kamera (und auch nicht am User). Ich habe mit einem Excif-Tool die Lens-Id meiner Sigma Objektive geprüft. Die waren bei meinen Objektiven leider alle gleich. Daran unterscheidet die Kamera allein die Objektive. Die ID muß aber nicht bei allen Sigmas gleich sein. Vielleicht hast du mit deiner Auswahl mehr Glück als ich. Ich denke, wenn die Alpha 77 die Objektive unterscheiden konnte, wird es die 77 II auch können. Ciao Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1268 | |
|
Zitat:
Normal ist das sicher nicht. Würde ich reklamieren. Leider hat Geissler für die Kamera noch nicht alle Ersatzteile bzw. kann sie noch nicht bekommen. Frag am besten vorher dort an, ob sie die Kamera zeitnah reparieren können. Ev. würde ich sonst versuchen, beim Händler eine andere zu bekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1269 |
|
Danke Harald, ich werde morgen mal zu meinem Händler fahren.
Allerdings hatte der nur die eine da. Dumm ist, dass ich Ende August weg fahre und sie da natürlich mitnehmen möchte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1270 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|