Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Welche Sony alpha?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2014, 10:47   #26
Carnal

Themenersteller

Alpha SLT 77

Update Freunde,

Ich hab die A77II mit dem 1650 SSM gestern bekommen und ich bin extrem begeistert. Der Body ist zwar etwas kleiner als ich ursprünglich gedacht hatte, dennnoch sieht meine alte A200 mickrig dagegen aus

Habe gestern ein bisschen damit rumgespielt und gemerkt dass ich noch sehr viel lernen muss. Dennoch, zuhause, eher schlechtes Licht und ohne Blitz verwendet und dennoch knackscharf - I LIKE!!! - wobei ich ehrlichgesagt auch nichts anderes erwartet hatte bei einen investment von EUR 1700 inkl ner schnellen SDHC Card.

Ich hoffe es ist nicht verkehrt dass ich den Akku aus meiner A200 verwendet habe--- es hat zumindest funktioniert ://

Leider gibt es für diese Kamera noch garkein Buch, deshalb werde ich mir eines zulegen welches die erste Revision des Modells beschreibt.

Am Samstag gehts in den Urlaub und ich werde danach weiter berichten.

Danke für Eure Ratschläge und Tipps, ihr wart sehr Hilfreich für meine Entscheidung, auch wenn ich ursprünglich nur die Hälfte ausgeben wollte

Alles liebe

Carnal
Carnal ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln