|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Offenbach/Main
Beiträge: 468
|
Noch ein wenig gestöbert, wäre ich denn mit dem 16´er FB f2,8 von Sony + dem Sony Fisheye Vorsatz nicht flexibler ? Preislich gäbe sich das zum Wallimex nicht viel ?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|