![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Solang ich im Weitwinkel mit 5.6 fotografiere, passen die Bilder halbwegs. Nun auf 3.5 muss ich nichtmal versuchen, da sind die Bilder sichtbar unscharf. Vielleicht soll ich es austauschen lassen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
und meistens sind 5.6 kein problem und 7.1 auch nicht dank guten iso Fähigkeiten. Für das Kreative gibt es eh nur Festbrennweiten(auch gut und günstig adaptierbare) am emount wo es nicht an Bildqualität mangelt. das SELP 16-50 hat trotz leichter Schwächen viele Vorteile. klein/leicht schneller AF und dafür sehr gute Abbildungsleistungen. Günstig Ich hab zB das 18-105 f4 direkt wieder zurückgeschickt zu groß zoom zu langsam und die Bildqualität ist nur geringfügig besser aber viel teurer. Einzige Alternative die mir aber deutlich zu teuer ist wäre nur das 16-70 f4 Zeiss(für den preis bekommt man eine gebrauchte A65/77 mit 16-50 2.8) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Da muss ich dir Recht geben. Und mit diesen Eigenschaften ist A77+1650 möglicherweise eine bessere Lösung in Bezug zu Qualität der Bilder als A6000+1670Z. Wobei man dabei dann immer entscheiden muss welche Kamera man mitnimmt. Für mich wäre 1670Z eher praktikabel, da ich die Kamera in meine Nicht-Kamera-Tasche (eine normale Schultertasche) reinbringen soll. Die A6000, auch mit dem 55-210 passt noch gut rein. A77 sicher nicht.
![]()
|
|
|