|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-407..
Beiträge: 1.344
|
wenn es nicht sofort sein soll, du kannst ja zurzeit noch Bilder machem, mit etwas sparen und Geduld wäre die a77M2... das Sahnehäubchen...
__________________
Liebe Grüße Freddy Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft |
|
|
|
|
|