![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich kann auch die A77 empfehlen, ist gegenüber meiner A55 - die wie Du vielleicht weißt der A33 sehr ähnlich ist - schon erheblich besser. Ich habe meine A55 zwar bis zum heutigen Tag behalten, verwende sie aber nur noch selten seit ich die A77 habe. Im Prinzip habe ich sie nur noch als Backup für den Fall dass meine A77 unterwegs ausfällt. Nur ganz gelegentlich mache ich mal ein paar UWW-Fotos mit dem 8-16 für das ich sie als Objektivdeckel verwende.
Jetzt wo die A77 II herausgekommen ist würde ich allerdings versuchen die zu kaufen, denn die ist nochmal erheblich besser. Vielleicht könntest Du das dafür nötige Geld zusammenbringen indem Du zwei Deiner redundanten Zooms verkauft. Mir ist überhaupt nicht klar wozu man ein 18-55 und 17-50 plus ein 55-200 und 70-300 braucht. Wenn Dir der Backup-Gedanke nicht so wichtig ist könntest Du auch die A33 verkaufen, damit sollte das Geld intwa für eine A77 II reichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Die A77 stellt unter den genannten Randbedingungen einfach das beste Preis-/Leistungsverhältnis dar. Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#3 |
|
wenn es nicht sofort sein soll, du kannst ja zurzeit noch Bilder machem, mit etwas sparen und Geduld wäre die a77M2... das Sahnehäubchen...
![]()
![]() |
#4 |
|
Wenn davon genug vorhanden ist, wird er sich sicherlich auch irgendwann ein Equipment im 4 oder 5-stelligen Bereich leisten können.
Was wäre denn da eine "simple" A77M2 im Gegensatz zu z.B. einer Nikon D4S? ![]()
![]() |
#5 |
|
![]()
Echt interessant wie viele Meinungen und nicht Passende Aussagen es bei einer so klären Fragestellung geben kann.
Wenn ich Alles richtig verstanden habe, lautet diese:was ist die beste (neue) A-Mount Kamera die man derzeit für max. 800 Euro bekommt. Da fällt mir nur eine Antwort ein: A77 Es sei denn "Beste" definiert sich über "neueste Technik" oder über ein möglichst kleines Gehäuse. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|