![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Das mit dem SWW/UWW stimmt schon nur leider bekommt man unter 300 € auch keins und so ne Anschaffung wollte ich vorm Urlaub auch nicht mehr machen...bin nur hobbyfotograf...
![]() Ich meinte das ganze so mit Zubehör etc... @ Andreas: sind die bilder von dir? Wenn ja wie wurden die aufgenommen? Oder sind die noch weiter bearbeitet worden? Vielen dank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Hier ist eins von mir (ist leider nicht Dubai): https://www.flickr.com/photos/96287332@N03/14125297959/ Mit einem Tokina 11-16mm bei 11mm @ Sony A57 gemacht. Das mit der Anschaffung vor dem Urlaub bzw. wg. des Urlaubs ist schon klar. Info: Man kann sich Objektive auch leihen. Vielleicht hast Du ja einen Händler in der Nähe, der so etwas anbietet. Gruß Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Walimex/Samyang Fisheye für APS sollte schon für unter € 300,-- zu bekommen sein.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|