Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Die Sony-Alpha 77 M II
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2014, 17:26   #811
InSa

Ich hatte den 12fps Modus gewählt über den Bildfolgemodus macht die Kamera ja max 8fps meine ich.
InSa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2014, 17:54   #812
Pittisoft

Zitat:
Zitat von Dieter.W Beitrag anzeigen
Und schon wieder hat Sony sein Liefertermin nicht eingehalten, naja, ist ja auch nichts neues.
Im Berliner Sony Center war das A77II Gehäuse am Mittwoch kaufbar
Alt 30.05.2014, 17:56   #813
Tokina

Alpha SLT 57

Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
Mann Sony ey, weiß doch Jeder, dass die sich in Berlin keiner leisten kann.

Wie war das nochmal, Berlin, Arm aber Sexy
Tokina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 18:35   #814
Mt-Harry

Ich glaube auch das es an der Karte liegt. Die Sony wurde vor kurzem im Colorfoto getestet. Und schnitt deutlich schlechter als die Extreme Pro ab. Ich glaube sogar das sie nur halb so schnell war.
Mt-Harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 18:45   #815
Nova

Kleine Frage an diejenigen, die sowohl die A77 als auch A77II haben (war glaube ich minestens einer): Sind die Displays tatsächlich identisch in den Abmessungen? Wollte mir möglichst früh eine Hartglas Displayschutz zulegen, vlt. ginge ja der für die alte A77/A65....
Nova ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2014, 18:49   #816
Dieter.W

Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
War mir auch klar, fahre doch nicht von Hamburg nach Berlin, so süchtig kann doch kein Mensch sein.
Dieter.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 19:05   #817
InSa

Irgendwer hatte gefragt, ob der Augen-af mit dem Sigma 70 200 2.8 DG APO HSM funktioniert - funktioniert leider nicht, es wird wild versucht etwas zu fokussieren aber ohne Erfolg.
Mit dem Sony 16-50 2.8 funktioniert die Option aber wie ich finde nicht besonders gut, hat den Augen-af sonst noch jemand getestet?
InSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 19:44   #818
steve.hatton

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Ich habe mit einer SDHC-Karte "Sony UHS-1, 94 MB/s" gemessen. Der von dir ermittelte Wert liegt um 15% über den Spezifikationen von Sony - das kann ich einfach nicht glauben. Ich mache so einen Geschwindigkeitstest ja nicht zum ersten Mal .

LG
Martin
Martin die o.g. Karte liest zwar mit bis zu 94 MB/s, aber sie schreibt leider "nur" max 45MB/s! Da die KAmera ja ab der ersten Aufnahme schon auf die Karte schreibt verzögert sich die Füllung mit echt schnelle Karten doch erheblich.

Zitat:
Zitat von Mt-Harry Beitrag anzeigen
Ich glaube auch das es an der Karte liegt. Die Sony wurde vor kurzem im Colorfoto getestet. Und schnitt deutlich schlechter als die Extreme Pro ab. Ich glaube sogar das sie nur halb so schnell war.
So iss es ! Korrekterweise bitte "beim schreiben halb so schnell", beim lesen gleich schnell wie Sandisk & Panasonic, aber auch bei denen gibt`s 95er Karten die deutlich weniger Schreibgeschwindigkeit haben (25-45 MB/s), und jeweils nur eine die 80 MB/s schreiben kann. Nur bei Panasonic steht Lese- und Schreibgeschwindigkeit exakt auf der Karte selbst

Danke nochmal zur Ausführung mit dem Slideshow-Effekt. Ich hatte die Kamera heute bei Sauter in München in der Hand - (Hausmesse heute und morgen mit Sony Stand) - leider durfte man keine Karte reinstecken (Vorserienmodell mit FW 1,0 )..aber auch so war im 12 fps Modus der Slideshow Effekt m.E. deutlich besser / weniger störend, als bei der A77MkI - scheint wohl der BionzX nachzuhelfen, oder ich hatte nur "wishful thinking" im Kopf und es nur "irgendwie anders" wahrgenommen, als bei meiner A77 Mk I.

Der Af scheint wirklich der Hammer zu sein.. so weit ich das in den 5 Min mit der Kamera beurteilen konnte - nur das Fukussieren auf`s Auge wollte beim extra mitgebrachten Dackel nicht funktionieren....zu Haarige Augenbrauen vielleicht ?

Steve

Geändert von steve.hatton (30.05.2014 um 19:54 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 19:52   #819
steve.hatton

Zitat:
Zitat von Tokina Beitrag anzeigen
Mann Sony ey, weiß doch Jeder, dass die sich in Berlin keiner leisten kann.

Wie war das nochmal, Berlin, Arm aber Sexy
Finanzierung lautet das Berliner Zauberwort

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 19:53   #820
Incoe

In Wien in mind. Zwei Geschäften kaufbar. Ich hab heute zugeschlagen :-)
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Die Sony-Alpha 77 M II

Forenregeln