![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich habe mit einer SDHC-Karte "Sony UHS-1, 94 MB/s" gemessen. Der von dir ermittelte Wert liegt um 15% über den Spezifikationen von Sony - das kann ich einfach nicht glauben. Ich mache so einen Geschwindigkeitstest ja nicht zum ersten Mal
![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
vllt habt ihr auch nur unterschiedlich gemessen.
Denn wenn ich lese du hast auf "fine" gestellt. kann es ja sein das Martin auf "Xfine" gestellt hat. wenn es das bei der A77 II noch gibt...
![]() |
#3 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Ich vermute eher ein Fehler im Messverfahren. Ich fotografiere eine Stoppuhr ab, anhand der Aufnahmen kann ich dann Frame-genau ermitteln, ab welchem Bild die Serienbildrate einbricht. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Evtl. passen ja tatsächlich 52 Bilder in den Puffer aber wegen meiner schnellen Karte geht eben mehr bis der Puffer dann voll ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Egal wie oft man etwas macht, Fehler passieren. Evtl. hält die verwendete Karte nicht was Sie verspricht. Du schreibst auch deine Kamera braucht 30 Sekunden um den Puffer zu leeren, bei mir weniger als die Hälfte.
Es wird Bezug auf die "versprochenen" 60 Bilder genommen, dann muss die Kamera natürlich auch so eingestellt sein, wie es Sony im Kleingedruckten schreibt. Ich versuche zu einem der nächsten Treffen im Raum Stuttgart zu kommen, dann kann ich es gerne vorführen, wenn man nicht glaubt ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hatte den 12fps Modus gewählt über den Bildfolgemodus macht die Kamera ja max 8fps meine ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Danke nochmal zur Ausführung mit dem Slideshow-Effekt. Ich hatte die Kamera heute bei Sauter in München in der Hand - (Hausmesse heute und morgen mit Sony Stand) - leider durfte man keine Karte reinstecken (Vorserienmodell mit FW 1,0 ![]() Der Af scheint wirklich der Hammer zu sein.. so weit ich das in den 5 Min mit der Kamera beurteilen konnte - nur das Fukussieren auf`s Auge wollte beim extra mitgebrachten Dackel nicht funktionieren....zu Haarige Augenbrauen vielleicht ?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (30.05.2014 um 19:54 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Jeder muss wohl seine eigenen Erfahrungen machen, mit seinen Objektiven und seinen Motiven... ich bin schon sehr gespannt wie es mir mit meinen geht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Hier 'mal ein Beispielbild: http://www.directupload.net/file/d/3...uujla8_jpg.htm Klar, sind nicht die besten Lichtverhältnisse, schließlich lernt man schon von früh an, dass man den Hund dann eben Richtung Sonne laufen lässt, um Zeichnung ins Fell zu bekommen, allerdings hatte ich gehofft, der Autofokus käme auch damit zurecht. Ich hoffe 'mal, dass es wirklich an 'nem Anwendungsfehler meinerseits liegt und ich nicht extra 2.500 Euro für 'n Sony-SSM-Objektiv investieren muss, nur um das ganze Potential des Autofokus auszuschöpfen. Das Speedtest-Video von ClubSonus1 hatte mir nämlich echt Hoffnung gemacht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|