![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Danke nochmal zur Ausführung mit dem Slideshow-Effekt. Ich hatte die Kamera heute bei Sauter in München in der Hand - (Hausmesse heute und morgen mit Sony Stand) - leider durfte man keine Karte reinstecken (Vorserienmodell mit FW 1,0 ![]() Der Af scheint wirklich der Hammer zu sein.. so weit ich das in den 5 Min mit der Kamera beurteilen konnte - nur das Fukussieren auf`s Auge wollte beim extra mitgebrachten Dackel nicht funktionieren....zu Haarige Augenbrauen vielleicht ?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (30.05.2014 um 19:54 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Jeder muss wohl seine eigenen Erfahrungen machen, mit seinen Objektiven und seinen Motiven... ich bin schon sehr gespannt wie es mir mit meinen geht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Hier 'mal ein Beispielbild: http://www.directupload.net/file/d/3...uujla8_jpg.htm Klar, sind nicht die besten Lichtverhältnisse, schließlich lernt man schon von früh an, dass man den Hund dann eben Richtung Sonne laufen lässt, um Zeichnung ins Fell zu bekommen, allerdings hatte ich gehofft, der Autofokus käme auch damit zurecht. Ich hoffe 'mal, dass es wirklich an 'nem Anwendungsfehler meinerseits liegt und ich nicht extra 2.500 Euro für 'n Sony-SSM-Objektiv investieren muss, nur um das ganze Potential des Autofokus auszuschöpfen. Das Speedtest-Video von ClubSonus1 hatte mir nämlich echt Hoffnung gemacht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber das kann es nicht sein und ich habe auch keinen Bock fast 3000 Euro auszugeben für ein Objektiv, mit dem es dann besser geht... Von dem Speed Test Video halte ich gar nichts, bis ich keine überwiegend scharfen Fotos gesehen habe. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Mein Hund ist hell, bei mir hat es wunderbar geklappt. Leider darf ich keine Bilder zeigen, da mein Exemplar der A77 II offiziell "Vorserie" ist.
Nach meiner Erfahrung steht und fällt die Wirksamkeit des "Lock-On-AFs" damit, wie sorgfältig man das Ziel für den ersten Schuss aufs Korn nimmt. Ich halte bereits dann den Auslöser halb gedrückt, wenn meine Janna das Aportel aufnimmt – also bevor sie zum Sprint ansetzt. Man sollte auch beachten, dass im 12fps-High-Speed-Modus auf f/3,5 (bzw. die größte Blende des Objektivs) aufgeblendet wird. Da ist gerade bei Telebrennweiten die Schärfentiefe schon sehr knapp. LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
hab mal 2 Fotos eingestellt, siehe http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=103
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Für ein Sony 70-200MKII kann man einige schnelle Karten besorgen. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Vielleicht ist diese Tabelle ganz hilfreich...
http://www.chip.de/bestenlisten/Best...detail/id/802/ Ich bin der Meinung, die minimale Schreibrate sollte auch nicht zu niedrig liegen.
![]() |
#9 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Nach meinen Infos gehen über den UHS-I-Bus sowieso nur maximal 50 MB/s beim Schreiben. Das würde sich auch mit den offiziellen Angaben von Sony decken (jeweils JPEG, Bildgröße L):
Ich habe bisher nur eine Kamera getestet, die mit dem super-schnellen UHS-II-Bus ausgestattet war, die Fujifilm X-T1. Und da kam eigens eine Toshiba-Karte aus Japan mit. Nichtsdestotrotz werde ich morgen den Speed-Test mit der Sony-Karte noch einmal wiederholen - vielleicht hatte ich ja doch X-FINE als Einstellung gewählt. Eine schnellere Karte als die Sony finde ich gerade nicht. Vielleicht kannst du ja Sonntag Abend eine mitbringen - dann fahre ich den Speedtest im Rahmen unseres Sonderstammtischs gerne noch einmal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich werde auf alle Fälle meine 64GB Extreme Pro mitbringen, hab ich eh immer dabei.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|