Zitat:
Zitat von rüster
Moin !
Nur zur Information - ePost von Geissler:
"Sie erhalten eine Gutschrift für Ihr Gerät, da es auf Grund fehlender Ersatzteile nicht repariert werden kann."
Gutschrift soll 4 Wochen dauern ? !
Bis die Tage
Frank
|

Das ist wieder mal so ein Scherz von Geissler. Ich stelle mir vor, ich habe ein neues Auto und fahre es in die Werkstatt, und dann erzählt man mir, dass man es nicht reparieren kann, weil man keine Ersatzteile hat. In vierzehn Tagen bekommen sie ein neues.

Das ist doch eine Lachnummer. Vermutlich sammelt Geissler so lange defekte A7 zum ausschlachten, bis sie endlich genügend Teile haben, um eine defekte Kamera zu reparieren. Mann, das ist ein sehr trauriges Bild was Sony samt Geissler da abgibt. Dass man da eine neue Kamera bekommt, ist nicht mehr als richtig. Was aber, wenn man sich die Kamera gekauft hat, um seine Urlaubsbilder damit zu machen? Da ist es wenig verwunderlich, wenn es Leute gibt, die Sony den Rücken kehren, auch wenn manche Kamera noch so gut ist. Richtig gut ist sie allerdings nur dann, wenn sie funktioniert oder auch repariert werden kann und das nicht erst in drei, vier Monaten.
Gruß Wolfgang