![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der zusätzliche Vorteil ist dann auch nicht zu unterschätzen, wenn das Sucherbild endlich stabilisiert ist:
1. Die Stabilisator Wirkung kann so direkt kontrolliert werden. 2. Das der Stabilisator noch funktioniert sieht man nun auch sofort. Hoffentlich ist dies auch in der nächsten Generation einer Vollformat Alpha so. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da wäresn sie schön blöd, wenn sie dies in die A99II nicht mit einbauen würden
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Ich denke auch dass das in allen zukünftigen A-Mount Kameras drin sein wird. Obwohl man sich andererseits bei Sony nie so ganz sicher sein kann. Dass sie GPS jemals wieder weglassen würden (bei einer Kamera vom Schlag einer A77) hätte ich auch nicht gedacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gps verursacht Kosten, stabilisiertes Sucherbild wie hier sollte in Zukunft keine Kosten verursachen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Sowas macht nur dann Sinn wenn die Kamera-Firmware diese Daten auch entgegennimmt und in die EXIFs reinschreibt. Bei Nikon ist das seit langem drin, ich habe es selbst mal mit der D200 ausprobiert. Wissen wir schon ob das in der A77 II Firmware drin ist, oder ob es zumindest fest geplant ist? Geändert von wus (18.05.2014 um 17:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das sollte das geringere Problem sein, zumal ein separates GPS Geld bringt und das Fehlen des GPS und der Belichtungsfunzel wohl die Hauptthemen in den Foren sind!
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Dann dürfte man auch keine Offenblendmessung benutzen - könnte schließlich sein, dass die Blende nicht mehr funktioniert. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|