![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gehäuse: A900 mit dem optischen Sucher
Sensor: aus der A7R mit, bei Bedarf, einschaltbarem live-view über den schwenkbaren Monitor AF: irgendeiner, für mich nebensächlich Arbeitstempo: Standard aus der A900 (ist schneller als die A99 oder A7R) Der ganze Rest ist nebensächlich. Aber was haben wir von diesen Fantasien?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (22.04.2014 um 21:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
- Gehäuse, Sucher und Einschaltgeschwindigkeit wie A900
- Klappdisplay und Liveview-Modi wie A580 - Sensor der A7s - Autofokus-Modul der Nikon D4s - 2 CF-Slots ...man darf ja mal träumen :-) Ich bin aber eigentlich mit der A99 zufrieden.
![]() |
#3 |
|
Ich würde die Technik der A99 (Sensor, EVF, Schwenkdisplay, zwei SDXC/UHS-1-Slots) in das Gehäuse der A900 einbauen (Moduswahlrad mit beidseitigem Endanschlag und ohne den blöden Verriegelungsknopf, DISP/Wiedergabe/Löschen links vom Display, Direktzugriff per Schalter auf wichtige Funktionen, weniger rundliche Form für sichereren Halt, keine MOVIE-Taste, alter Blitzschuh).
Nur die Einstellräder sind bisher bei allen meinen Sony-Kameras Mist (Prellen bei der A900, Klemmen und Knarzen bei der A99, unbeabsichtigtes Verstellen bei der NEX-7). Da müßte etwas komplett anderes her. Das Thema ist aber meiner Meinung nach eher glaskugelig.
![]() |
#4 |
|
Ich denke nicht, denn diese Wünsche kommen ziemlich sicher nie
![]() Eher das Café ...
![]() |
#5 |
|
Hätte Sony nur mal die A99 mit Spiegel gebracht :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Er meinte richtigen Spiegel, nicht die labbrige Folie.
![]() Ich finde es aber interessant, wie viele doch Teile aus der A900 bevorzugen würden.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
![]() |
#9 |
|
Ich habe meinen Konfigurator gefunden, und mir alles so wie ich wollte zusammen stellen können.
![]()
![]() |
#10 |
|
Ich hätte gerne eine vollständig frei konfigurierbare A99 in der Verarbeitungsqualität einer EOS 1Dx, wegen mir mit nem Chip aus der A7R , aber gerne mit massiv erhöhter Verarbeitungsgeschwindigkeit :-)
Wenns die geben täte, ohne die Sony typischen nur halb gelegten Eier, würd ich auch 4000.- für den Body zahlen! Geändert von w124 (22.04.2014 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|