|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
|
Klar. Die A700 ist eine der wenigen Kameras von Sony, die ein Bild statt auf die Karte auch auf einen Ordner des Rechners (aber nicht Tablet o.ä. mangels Software) speichern kann. Man braucht dazu nur das beigelegte Kabel und die Remote-Software (notfalls bei Sony herunterladen). Den Ordner kannst du dann per Lightroom o.ä. überwachen lassen, so dass anschließend das neueste Bild angezeigt wird.
__________________
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
|
|