![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 | |
|
Zitat:
Ich persönlich finde ja, das gerade an der Performance vor dem Bild (AF) und nach dem Bild (Puffer) noch viel Potential vorhanden ist. Sucher, Bedienung, Dynamik etc. |
|
![]() |
![]() |
#533 |
Moderator
|
Ein 120-300/2,8 geht problemlos.
#534 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich weiß auch nicht, was wirklich gegen eine sanfte Verbesserung spricht. Die Kombination des SLT-AF mit dem Sensor Phasen-AF wie in der A99, aber mit dem Sensor der A6000 wäre ja schonmal eine ordentliche Verbesserung. Damit wäre die AF-Leistung der A77MkII zur A99 etwa um den Faktor besser, den der AF jetzt bei der a6000 besser ist als bei der A7 - vermutlich sogar noch ein Stück mehr, denn die A99 hat ja noch keinen BIONZ-X. Daß der Sucher der a6000 verwendet werden sollte, würde auch nicht zu dem Gerücht passen. Die üblichen Erweiterungen (neuer Blitzschuh, WiFi, NFC) wird sie ohnehin haben. Warum sollte sich diese Kamera nicht verkaufen? Es wäre immer noch der logische Upgradepfad für alle Besitzer kleinerer Modelle oder älterer Modelle wie der A700. Für A77 Besitzer ist der Sprung vielleicht zu klein, aber ich schätze mal, die Kundengruppe ist auch nicht unbedingt die, die Sony primär mit dem Modell anpeilt.
![]() |
#535 |
|
Klar, hat ja auch eine Stativschelle, das famose 120-300/2,8. In der Hand getragen geht es schon mit dem 70-400G und LA-EA4 gar nicht gut, finde ich.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#536 |
|
|
![]() |
![]() |
#537 |
|
![]()
Warum nicht, meine A99 mit dem Batteriegriff und dem Sigma 50-500 wiegt 3 Kilo und das trage ich auch meistens in der Hand. Das 120-300 gibt es leider nicht für Sony sonst hätte ich schon eines.
|
![]() |
![]() |
#538 | |
|
Zitat:
Hält man die Kombination frei Hand, dann ist eigentlich nur die Haptik bzw. allein die Bequmlichkeit und Sicherheit des Griffes an der Kamera entscheidend ...nicht deren Größe an sich oder gar deren Gewicht - theoretisch.
![]() |
#539 |
|
Einen A77 Nachfolger mit verbessertem AF und verbessertem Rauchverhalten würde ich mir glatt neben meiner A99 zulegen.
Bei langen Brennweiten ist der APS-C Sensor für mich sinnvoll. Ich habe häufiger noch meine A580 mit dem 70-400 gleichzeitig im Einsatz. Wenn ich zum Fotografieren rausgehe, stört mich das zweite Gehäuse vom Gewicht nicht. Das ist mir lieber als das Objektiv zu wechseln. Ich finde, dass der Einsatzbereich von guten Objektiven durch unterschiedliche Sensorgrößen erweitert wird. Eine A77II mit einem Tamron 150-600 wäre für mich ideal. Möglichst bitte mit der nahezu gleichen Bedienung wie die A99. Die Konzepte für die A580 und die A99 sind doch sehr unterschiedlich.
#540 | |
|
Zitat:
Wenn ich mir das "Lineup" im E-Mount anschaue, dann gibt es ein Einsteigermodell und ein Fortgeschrittenenmodell mit APS-C-Sensor, darüber geht es dann schon mit Kleinbildsensor los, den man attraktiv bepreist. Deshalb gehe ich auch beim A-Mount von einer ähnlichen Modellstruktur aus: ![]() ![]() Die 77 müsste also preislich etwas tiefer rücken. Außerdem würde eine geringere Sucherauflösung in Verbindung mit dem schnellen Prozessor die Sucherverzögerung eliminieren helfen, wenn die neue 77 schon auf Schnelligkeit getrimmt worden sein soll. Sollte sich mit den von dir beschriebenen Maßnahmen noch die AF-Geschwindigkeit spürbar verbessern lassen, dann könnte die neue 77 zur besten 7er werden, die es je gab, und bei einem attraktiven Preis vielleicht auch zur bestverkauften. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|