![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#521 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#522 |
|
Wasser auf die Mühlen derjenigen, die den Tod des A-Mount vorhersagen.
![]() Facelift der aktuellen Kamera, aber nicht wirklich Geld in eine Neuentwicklung investieren. Das Gerücht lässt auch nicht auf einen verbesserten Stabilisator à la Olympus oder Pentax hoffen. Ich bleibe dabei: Aktueller 24MP-Sensor, neuer Prozessor und Blitzschuh, Sucher aus der ![]() ![]() Die Innovationen im A-Mount werden mit Vollformat passieren. |
![]() |
![]() |
#523 |
|
Ehm was hat Canon mit der A77 zu tun? Wer wechselt schon dauernd das System? Und es gibt ja nicht nur Käufer die gerade einsteigen. Egal was Canon oder Nikon bringen; ich bleibe beim System. Selbst wenn die mal eine gleichwertige A77 bringen, so habe ich Objektive nur für das A-Mount.
|
![]() |
![]() |
#524 | |
|
Zitat:
![]() Im DSLR Umfeld kann Sony aber mit seinen hervorragenden Systemkameras räubern, weil C + N dazu nichts Gescheites einfällt - der Vorsprung wird dort immer größer ... |
|
![]() |
![]() |
#525 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#526 | ||||
|
Gut dass da ein Smiley am Schluß steht. Den Tod des A-Mount ausgerechnet bei der Vorstellung einer neuen A-Mount-Kamera vorherzusagen wäre schon etwas zuviel des Guten.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
#527 |
|
Naja, so richtig neu wird das Teil ja nicht - A77 V2.0, Facelift halt; kostet Sony nicht viel und hält die eigenen Kunden bei der Stange ...
|
![]() |
![]() |
#529 |
|
Wenn sie das mit der A77II erreichen steigt bei Sony mit Sicherheit die große "Mission-accomplished-Party". Den Plan mit A-Mount die Canon- und Nikon-Kunden zu gewinnen haben sie doch schon eine ganze Weile aufgegeben. Dafür hat Sony ganz andere Produkte auf den Markt gebracht und ist damit ziemlich erfolgreich. Wenn es jetzt auch noch gelingt die A-Mount-Fraktion für eine Übergangszeit weiter an sich zu binden und ihnen am Ende der Übergangszeit einen "sanften" Umstieg zum E-Mount zu ermöglichen ist doch alles in Butter.
|
![]() |
![]() |
#530 | |
|
Zitat:
Die eigenen Kunden sollten eigentlich sehen, was Sony für tolle neue innovative Produkte für die eigene Zukunft auf den Markt bringt ![]() Inkl. Investschutz für die eigenen Linsen durch gescheite Adapterlösungen. Die nächste Stufe sind spiegellose System mit eigenem schnellen AF, der den Spiegel im Adapter dann obsolete macht. Manchmal verstehe ich nicht, warum unter der Sony Klientel trotz der Perspektive so viel gemeckert wird - egal wo man hinschaut... ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|