![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
Registriert seit: 18.12.2009
Ort: Emsland
Beiträge: 202
|
.
![]() ![]() ![]() Geändert von John W (14.04.2014 um 21:18 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | |
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.097
|
Zitat:
![]() Und Minfox ging es um die Schärfentiefe. Er würde ein lichtstärkeres Tele für Sportfotografie mindestens auf f4 abblenden, um die gewünschte Schärfentiefe zu erreichen.
__________________
Gruß Detlef |
|
![]() |
![]() |
#433 |
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 693
|
Mag sein, aber in diesem Beitrag geht es um die A-Mount A77. Wegen ihrer hohen Lichtempfindlichkeit wurde dann die E-Mount A7 als Alternative ins Spiel gebracht -- und dann aber mit dem 70-200/F4 gekoppelt. Und ab da wird es unsinnig.
__________________
Ich 'abe gar keine Signatur |
![]() |
![]() |
#434 |
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.097
|
Da gebe ich dir recht. In der Glaskugel schweifen die Threads immer extrem ab :-)
__________________
Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
#435 | |
Gesperrt
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 2.125
|
wie wärs mit einem ebenso ISO/Dynamik frisiertem Sensor wie bei der a7s einfach auf APS A-mount basis?..
zum glück ist der April auch schon bald wieder gelaufen...smile |
![]() |
![]() |
#437 |
Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Siegerland
Beiträge: 636
|
Sollte Sony wirklich über den eigenen Schatten springen und eine echte a77 MKII auf den Markt bringen - Hochachtung!
Weiterentwickelte Technik (AF, meinetwegen High-ISO, verbesserte Jpeg-Engine, schnellerer Prozessor) in einem annähernd gleichen Gehäuse - das wärs doch! ![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 969
|
Das sehe ich auch so. Fände ich auch am besten.
|
![]() |
![]() |
#439 |
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
Kann mir nicht vorstellen, was sich bei Verbleib der SLT Technik großartig ändern soll.
Schnell ist die A77 nun wirklich, durch die Spiegelfolie wird das erhöhte Rauschen erhalten bleiben und dass Sony ein neues AF-Modul aus dem Kasten zaubert, würde ich am wenigsten erwarten. Ein paar technische Gimmicks werden sicher kommen aber sonst...?
__________________
LG Matthias |
![]() |
![]() |
#440 |
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.491
|
Ich wage mal die Prognose, dass der Geschwindigkeitszuwachs auf den neuen BIONZ geht.
Dann noch der Sucher aus der ![]() Dazu das bisherige Gehäuse, der neue Blitzschuh, irgendwelche verbesserten Videofunktionen, ev. noch WLAN und Apps. Das alles mit einer OVP von knapp unter 1000€, damit darüber Platz geschaffen wird für ein günstigeres Vollformat. Wäre m.E. eine gute Lösung für alle APS-C A-Mount-Fotografen. Die ![]() ![]() ![]() Dass Sony überhaupt noch ein neues Phasen-AF-Modul entwickelt, glaube ich kaum, wenn das wirklich so aufwändig ist. Ich gehe davon aus, dass Sony-Foto intern die Kleinbildsensoren so günstig bekommt, dass man bei Vollformatkameras eine bessere Rendite sieht. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|