![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hi Aidualt,
dann kannst Du mir sicher eine Tip geben welcher Tag der beste ist - ich will die 265km nicht unbedingt 2 x "hin und her radeln" und übernachten muss jetzt auch nicht sein, oder ? Gruß Steve
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (08.04.2014 um 10:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Auch interessant sind dann (erst ab Samstag, Freitag ist dafür zu wenig los) das Markenclubarreal an der Mercedestribüne. Natürlich je nachdem, ob und für welche Sportwagen man sich so interessiert. Wenn du Freitag kommen solltest, schau zu, dass du bis 10:00 Uhr dort bist. ![]() Da startet das erste Highlight zum Qualifying, die Supersports (Amerikanische Big Banger mit bis zu 8 l Hubraum und 800 PS aus den 70er Jahren, praktisch das analoge Großformat ![]() Aber auch alle anderen sind natürlich interessant. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dank Dir für die Info....ich schau mal wie ich meinen Terminkalender freischaufeln kann
![]()
![]()
|
|
|