![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | |
Gast
|
...erstmal vielen Dank für die netten Worte an euch alle....
Zitat:
".....die Fotos sind alle stark gecroppt, im Schnitt von 24 auf 4-5 MP." hatte ich schon oben geschrieben. Ca. 75% - 80% der Originale hab´ ich weggeschnitten. Der war nämlich ganz schön weit weg. Silberreiher sind sehr, sehr scheu. Bei den oberen, etwas besseren Fotos blieben noch ca. 6 MP übrig. Da war er etwas näher und auch die Lichtverhältnisse waren angenehmer. Es war auch nicht die a77 sondern die a65, die mit dem Objektiv "gefühlt" besser harmoniert. Ja...das Objektiv........ist immer so ´ne Sache. Wenn ich jetzt schreiben würde, es war das Sony 70-400mm, schreiben alle, was das doch für ein tolles Objektiv sei und wie toll die Fotos seien (dank Sony-Objektiv ![]() Wenn ich aber bei der Wahrheit bleibe und das Tamron 200-500mm angebe, bekomme ich sicher wieder erklärt, welche Schwächen die Fotos haben und welche Vorteile doch das Sony dagegen hätte, dass hier "das Objektiv der limitierende Faktor sei" ![]() Deshalb hatte ich es eigentlich nicht dazu geschrieben. Ist aber auch egal. Soll erst mal einer auf die Entfernung mit dem Sony (freihand aufgestützt) nachmachen....oder? ![]() lg Geändert von peter67 (31.03.2014 um 12:38 Uhr) |
|
![]() |
|
|