![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Jagdszenen
![]() → Bild in der Galerie Der Kollege hier geht gerne auf die Jagd...... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ..und noch was vom Vortag, der macht das nämlich öfter. Hier hatte er eine fette Wühlmaus durch den Schädel aufgespießt. Leider noch weiter weg. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie .....die Fotos sind alle stark gecroppt, im Schnitt von 24 auf 4-5 MP. Mahlzeit. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die arme Wühlmaus...nein im Ernst: Eindrucksvolle Serie, fast wie ein (zwei) Minifilm(e)
![]()
![]() |
#3 |
|
Sehr schön, da sind ein paar brauchbare Bilder dabei!
![]()
![]() |
#4 |
|
WOW, beeindruckend diese Serie
![]() Weiß eigentlich der Vogel nicht, dass die Wühlmäuse geschützt sind!? ![]() ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hi,
schönes Daumenkino! Ich habe nebenbei wieder dazugelernt, daß so ein Vogel auch anderes auf dem Speisezettel hat. Zitat:
![]() Gruß André
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Peter,
schon toll die Serie. Es ist fast wie im Film! Toll das Augenspiel und die Beute! Im ersten Augenblick hatte ich sofort gedacht: a77. Mit welcher Linse hast Du das aufgenommen? Gecroppt scheinen die Bilder nicht zu sein... Und da jammern manche über unsere Geräte. Unglaublich. Gruß Matthias
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() ja die dürfen wir nicht abschießen, damit er genug zum Fressen hat.... Gruß Matthias
![]() |
#8 |
|
Tolle Serie, gefällt mir sehr gut.
![]() ![]() Einige Bilder sind an meinem Bildschirm etwas überbelichtet. Aber das ist in dem Fall Nebensache. Ich weiß wie das ist. ![]()
![]() |
#9 | |
Gast
|
...erstmal vielen Dank für die netten Worte an euch alle....
Zitat:
".....die Fotos sind alle stark gecroppt, im Schnitt von 24 auf 4-5 MP." hatte ich schon oben geschrieben. Ca. 75% - 80% der Originale hab´ ich weggeschnitten. Der war nämlich ganz schön weit weg. Silberreiher sind sehr, sehr scheu. Bei den oberen, etwas besseren Fotos blieben noch ca. 6 MP übrig. Da war er etwas näher und auch die Lichtverhältnisse waren angenehmer. Es war auch nicht die a77 sondern die a65, die mit dem Objektiv "gefühlt" besser harmoniert. Ja...das Objektiv........ist immer so ´ne Sache. Wenn ich jetzt schreiben würde, es war das Sony 70-400mm, schreiben alle, was das doch für ein tolles Objektiv sei und wie toll die Fotos seien (dank Sony-Objektiv ![]() Wenn ich aber bei der Wahrheit bleibe und das Tamron 200-500mm angebe, bekomme ich sicher wieder erklärt, welche Schwächen die Fotos haben und welche Vorteile doch das Sony dagegen hätte, dass hier "das Objektiv der limitierende Faktor sei" ![]() Deshalb hatte ich es eigentlich nicht dazu geschrieben. Ist aber auch egal. Soll erst mal einer auf die Entfernung mit dem Sony (freihand aufgestützt) nachmachen....oder? ![]() lg Geändert von peter67 (31.03.2014 um 12:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
Zitat:
genau mittags in der prallen Sonne.......als ich nach Hause kam, dachte ich zuerst "die kannste alle löschen"......hab´dann noch ein bischen an den Reglern gedreht, dass es nicht ganz so weh tut inne Augen... ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|