![]() |
Jagdszenen
![]() → Bild in der Galerie Der Kollege hier geht gerne auf die Jagd...... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ..und noch was vom Vortag, der macht das nämlich öfter. Hier hatte er eine fette Wühlmaus durch den Schädel aufgespießt. Leider noch weiter weg. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie .....die Fotos sind alle stark gecroppt, im Schnitt von 24 auf 4-5 MP. Mahlzeit. |
Die arme Wühlmaus...nein im Ernst: Eindrucksvolle Serie, fast wie ein (zwei) Minifilm(e):top:
|
Sehr schön, da sind ein paar brauchbare Bilder dabei!:top:
|
WOW, beeindruckend diese Serie :top:
Weiß eigentlich der Vogel nicht, dass die Wühlmäuse geschützt sind!? :shock::D Grüße Alex |
Hi,
schönes Daumenkino! Ich habe nebenbei wieder dazugelernt, daß so ein Vogel auch anderes auf dem Speisezettel hat. Zitat:
Gruß André |
Hallo Peter,
schon toll die Serie. Es ist fast wie im Film! Toll das Augenspiel und die Beute! Im ersten Augenblick hatte ich sofort gedacht: a77. Mit welcher Linse hast Du das aufgenommen? Gecroppt scheinen die Bilder nicht zu sein... Und da jammern manche über unsere Geräte. Unglaublich. Gruß Matthias |
:D:D
ja die dürfen wir nicht abschießen, damit er genug zum Fressen hat.... Gruß Matthias Zitat:
|
Tolle Serie, gefällt mir sehr gut.:top::top:
Einige Bilder sind an meinem Bildschirm etwas überbelichtet. Aber das ist in dem Fall Nebensache. Ich weiß wie das ist.;) |
...erstmal vielen Dank für die netten Worte an euch alle....
Zitat:
".....die Fotos sind alle stark gecroppt, im Schnitt von 24 auf 4-5 MP." hatte ich schon oben geschrieben. Ca. 75% - 80% der Originale hab´ ich weggeschnitten. Der war nämlich ganz schön weit weg. Silberreiher sind sehr, sehr scheu. Bei den oberen, etwas besseren Fotos blieben noch ca. 6 MP übrig. Da war er etwas näher und auch die Lichtverhältnisse waren angenehmer. Es war auch nicht die a77 sondern die a65, die mit dem Objektiv "gefühlt" besser harmoniert. Ja...das Objektiv........ist immer so ´ne Sache. Wenn ich jetzt schreiben würde, es war das Sony 70-400mm, schreiben alle, was das doch für ein tolles Objektiv sei und wie toll die Fotos seien (dank Sony-Objektiv :lol:). Wenn ich aber bei der Wahrheit bleibe und das Tamron 200-500mm angebe, bekomme ich sicher wieder erklärt, welche Schwächen die Fotos haben und welche Vorteile doch das Sony dagegen hätte, dass hier "das Objektiv der limitierende Faktor sei":cry:. Deshalb hatte ich es eigentlich nicht dazu geschrieben. Ist aber auch egal. Soll erst mal einer auf die Entfernung mit dem Sony (freihand aufgestützt) nachmachen....oder? :crazy: lg |
Zitat:
genau mittags in der prallen Sonne.......als ich nach Hause kam, dachte ich zuerst "die kannste alle löschen"......hab´dann noch ein bischen an den Reglern gedreht, dass es nicht ganz so weh tut inne Augen...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |