Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77: Neue A77 - Speicherkarten Slot defekt
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2014, 12:02   #14
elohim
 
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 20
kosta88

Hallo kosta88,

ca ein Jahr.
Man muss aber auch sagen, dass ich eine leicht def. SD Karte nutzte.
Nachdem ich eine neue SD Karte kaufte nutze ich diese ca 3 mal.
Irrgendwann schob ich sie wieder ein und bemerkte ,oh...es hakelt wieder.
An der Sony ist das Einführen der SD-Karte meist etwas fummelig.
Nunja, ich drückte etwas mehr und dann fühlte es sich komplatt falsch an.
Und die Karte wurde eben nicht mehr gelesen. Ich denke Sony sollte da nochmal
schauen.

Übrigens...beim Batteriefach bin ich mit dem äuseren Deckel auch nicht ganz zufrieden.
Manchmal muss ich ein wenig fester drücken, damit der kleine "Plastiknippel" in den dafür vorgesehenen Schlitz einrastet und der Deckel nicht wieder aufklappt.

Naja..verkraftbar.

lg daniel
elohim ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.