![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Besuch' doch einfach unseren Stammtisch - da gibt es alles zu besichtigen. Wenn Markus (photobern) mit dabei ist auch ein veritables MTF-System und wunderschöne Naturfotografien von ihm.
Das 70-400 ist übrigens ein Vollformatobjektiv - wenn man die BQ einer A99, A7 usw. gegen MTF stellt, ist der Unterschied schon augenfällig. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ob der Unterschied MTF vs APS-C oder gar Vollformat "sooooo gross ist" kannst nur Du selbst entscheiden. Und nein: Die Grösse/Gewicht der Ausrüstung spielt schon eine Rolle. Wenn die Ausrüstung im Schrank bleibt, macht sie überhaupt keine Bilder...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (05.03.2014 um 17:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Betreffend Grösse wollte ich nur sagen, dass ein gutes Telezoom ruhig was wiegen darf. Und die Kamera kommt auf meinen Wildlife-Touren IMMER mit...Qualität vor Grösse... ps. Hammer Fotos! (In der Reflektion des Auges kann man sogar noch die Person (Fotograf?) erkennen) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Diesen Markus meine ich... http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=541
![]() |
![]()
|
|
|