![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich versuche mal, eine Kritik zu formulieren, die sich wirklich lediglich auf das Bild bezieht. Fühle dich also bitte nicht persönlich angegriffen.
Mir gefällt das Bild überhaupt nicht. Begründung: 1. Reduktion der Frau auf "Titten". Das mag ich nie. Für mich ist Erotik oder auch sexuelle Spannung nie damit erfüllt, dass man auf zwei Brüste guckt. 2. Die Pose. Mich stört der Arm im Hintergrund, der weder vom Licht her passt, noch geölt ist, zudem noch so anliegt, dass die Armoberfläche nicht so ganz gut aussieht. 3. das Öl. Es ist so komisch verschmiert, dass es nicht gut aussieht. Entweder ganz einölen, so dass es "verschwitzt" aussieht oder so besprühen, dass es wie Schweißtropfen aussieht. Aber das ist ungleichmäßig und für mich nicht "logisch". Auch wenn das Bild natürlich auch nicht logisch aussehen soll. Aber das Motiv sollte herleitbar sein. 4. die Brustwarzen. Die von mir aus rechte sehe ich. Die ist ziemlich weit unten im Bild. Die von mir aus linke fehlt mir irgendwie und es sieht so aus, als sei sie wegretuschiert worden. Falls sie von der Hand verdeckt ist, hat die Dame ihre Brüste sehr unterschiedlich angelupft. Das stört meinen Seheindruck. 5. das Licht. Ja, das Bild ist dunkel, aber das finde ich nicht so schlimm. Das Licht modelliert mir aber nicht genug. Alleine, dass jemand die Brüste mit einem Po verwechselt, würde mir schon genug sagen. Ob man Brüste mit Stacheldraht eindecken muss, ist lediglich die Sache des Modells und des Fotografen. Wenn die beiden das so als Idee hatten, kann ich diese Idee respektieren, mir muss es ja nicht gefallen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|