![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Bilderrahmen:
Zitat:
![]() Erster Eindruck war: "Cooles Bild ... bissi dunkel" bei genauerem Betrachten fallen mir mehrere Sachen auf die eventuell verbesserungswürdig wären: - der Stacheldraht der ganz links im Bild vorbei läuft ist mir zu sehr ins schwarz gerutscht und da fehlt die Abgrenzung vom Hintergrund in den dunklen Teilen. - das "Öl" oder was es auch immer ist ist mir zu flächig und hingeklatscht. Es wirkt zu unregelmäßig, ist auf den Poobacken flächig und daher ist das glänzen nicht so schön in den flächigen Stellen. - Ungeschickt ist auch der Schatten auf dem hinteren Arm vom Stacheldraht der so ausschaut als wäre da irgendwie Dreck oder irgendwas anderes komisches. Der Beschnitt ist sehr schön und mal was anderes Panoramigeres ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Foto(!) ist in meinen Augen pervers
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
erkläre mir das was ist in Deinen Augen daran pervers?
ich nenne es künstlerische Freiheit ach und das Model wurde zu nichts gezwungen
![]() |
#4 |
Moderator
|
![]()
Bitte achtet auf die Ausdrucksweise !
![]() |
#5 |
|
Ich weis nicht was ihr habt ... was soll da bitte pervers sein?!
Das is ein ganz normales Bild ... Wenn da jetzt Blut spritzen würde oder sonwas ... aber davon seh ich nix. Und wenns kein Popo is ... was isses dann? eine Brust? Dann vermiss ich die Brustwarzen?! Sonst fällt mir nich ein was es sein könnte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Verknüpfung von drohender Verletzung mit Erotik ist schon sehr grenzwertig.
Wenn das nicht die gewünschte Wirkung sein sollte, hätte man genauso gut Flatterband oder dergleichen nehmen können.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Eher hofft man doch das er abschreckt denke ich mal ..... Ob das nun Erotik ist oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich weis nur das solch ein Motiv eher klassisch ist und das soetwas mit Stacheldraht nicht zum ersten mal gemacht wurde ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
???
ach und das Model wurde zu nichts gezwungen[/QUOTE]
..ich wundere mich oft wozu manche Frauen sich hergeben ( in der fotografie wohlgemerkt..) nur weil ihnen eingeredet wird das sie ganz groß rauskommen, es gibt aber auch Frauen die nackt in Stacheldraht eingefercht waren ( zb. erinnere ich daran damals im Kosovo wo solche schlimmen Sachen passiert sind) diese seelischen wunden heilen nie und ich denke wenn sie solche bilder sehen kommt alles wieder hoch..aber man sieht ja hier im thread, das es manchen gefällt.
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Schatten an Draht sind die Stacheln die im dunklen untergehen Und es ist kein Po
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mann, da bin ich aber froh, dass ich einen schönen Busen noch von einem Maurer-Dekollete unterscheiden kann...Glückwunsch, Shooty!
![]() ![]() Also ich sehe Brüste, die von unten mit der rechten Hand abgestützt werden, um der natürlichen Schwerkraft ein wenig Einhalt zu bieten. Die Brustwarzen sind ganz raffiniert aus dem Bild genommen worden, sei es durch die Perspektive oder den Beschnitt... Zum Bild: Ich finde es sehr gelungen. Ein schöner Teilakt. Ich kann nicht begreifen, warum er hier als "pervers" bezeichnet wurde... ![]()
Grüße Burkhard Geändert von Blues (16.02.2014 um 21:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|