![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Da meine Fotos hier oft rege Diskussionen verursachen möchte ich noch eins nachlegen
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Willst du mit deinen Bilder jetzt Aufmerksamkeit erregen ?
Also deine Bilder sind in meinen Augen ein netter Ansatz von einem Low Key Versuch mit vielen Spielereien mit Öl und diesem völlig in meinem Augen zinnbefreiten Stacheldraht. Aber jedem das Seine. Technisch gesehen fehlt noch ganz viel zum gutem Low Key. Aber dazu ist auch recht viel Equipment nötig und viel Erfahrung um einen Po oder Brüste perfekt in ein Low Key zu setzten. Egal ob Posing oder die Lichtsetzung - Dana hat es schon angesprochen. Es braucht viel Erfahrung und ein gewisses Gespür für diese Art von Fotografie. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Will das nicht jeder der Fotos zeigt
Ich vermute das ist auch Deine Erwartungshaltung wenn du etwas online bringst - oder?
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s Geändert von Ilkman (18.02.2014 um 09:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Bilder sind im falschen Unterforum, denn Kritik ist nicht gewünscht. Sogar laut Moderation (#12) ist vornehmlich positives Feedback gewünscht, dann hätte man es auch verschieben können
![]() Ich schreibe meine Meinung trotzdem: Brechstange. Nix zum länger Hingucken, nix zum Merken. Brechstange. Passt aber zu dem einen oder anderen Zeigeist.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Unsinn !!!!
Kritik habe ich angenommen und beantwortet. Lediglich die Unterstellung das ich und denen den es gefällt sind Pervers sind kann ich nicht akzeptieren. Und Dein Hinweis auf #12 - Du hast es falsch verstanden denke ich
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() Und ja, ich weiß, was er eigentlich gemeint hat. Aber es hat sich angeboten...
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Die Fotos sind in meinen Augen obszön, widerlich und pervers. Es geht nichts über ästhetisch und auch mit einem Hauch Erotik gemachte Akt Fotos, aber das hier....... ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also übertreiben muss man auch nicht oder ?
Was ist den daran obszön ? Das Model aus dem Film Avatar oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
LOL - es fehlt das Schwänzchen ![]() Kritik: Mal wieder finde ich den Beschnitt nicht glücklich - entweder viel konzentrierter auf den Po oder viel mehr vom Rest. So ist es mal wieder nicht Fisch nicht Fleisch. Zum Licht kann ich leider nichts beitragen. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich weiß das grade die beiden Fotos anders sind als die meisten hier im Forum - aber immer nur Blümchen, Hunde, Katzen und Landschaften finde ich auch auf die Dauer langweilig. Wobei ich niemanden deswegen verurteile wenn es so etwas ablichtet. Eben jedem das seine
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|